Sonntag, 1. Februar 2015

Januar ist endlich vorbei!



Gestern bin ich zum ersten Mal mit dem Landau Running Company unterwegs gewesen.
Ein Großteil der großen Familie von Christian war dabei. Es ist schon sehr beeindruckend ein 30-Köpfige Herd durch komplette geschneite Trail laufen zu sehen.



Die erste Runde war mehr für Einsteiger gedacht… Naja das sollte schon verdammt fitte Einsteiger sein! 












 



Es war echt wirklich schön und nett! Unterwegs wurde viel gequatscht und ich wurde sofort integriert (brauchte eigentlich nicht zu springen...)



 









Die fitteren dürften eine 2. Runde in die Nacht laufen. Die Atmosphäre war irgendwie noch netter und man fühlte die Natur Hautnah. Tolles Gefühl.






 


Dieser Lauf war auch der letzte von Januar. Endlich ist es vorbei, ich mag Januar nicht, ist immer dunkel, das Wetter meistens schlecht. Ich könnte trotzdem gut trainieren. Februar kann kommen. Es geht weiter. Immer nach vorne!


Keine Kommentare: