Freitag, 23. Januar 2015

Endlich mal Sonne!



Ursprünglich hatte ich nicht vor mein Blog so regelmäßig zu aktualisieren, aber eigentlich heute war so schön, dass es gern mitteilen möchte.  


 

























Also in Karlsruhe war das Wetter wieder Läuferunfreundlich: dichter Nebel. Deswegen fuhr ich ein bisschen weiter Richtung „Berge“ also Bad Herrenalb!



Und tatsächlich habe ich dort die Sonne gefunden. Es war bitterkalt aber, Sonnig. Und mit dem Schnee oben war es einfach traumhaft. Mein Ziel war lange unterwegs zu sein, ohne wirklich über meinen Weg zu denken. Ich wollte einfach vor der Dämmerung am Auto sein, da es schon mehr als kalt genug draußen war.

 

















Und so bin ich gerannt, weiter und weiter hoch und runter und als ich oben war sah ich die Rheinebene… Dort gab es keine Sonne nur dichter Wolken!

  Nach 6h, über 40k und 2000hm, 2 Mal schön und gut aufs Glatteis geflogen (tat weh!) war ich wieder am Auto. Endlich mal Sonne getankt, endlich mal ein langer Lauf. Ich fühle mich wieder fit und lebendig. Ach noch was… Low Training, heißt ich habe unterwegs nichts gefüttert… Sterbe sogar nicht von Hunger. Die Reserven von Weihnachten sind noch da!


 Noch was ich bin jetzt für Transsylvania angemeldet. Das wird ein Spaß!