Sonntag, 8. Februar 2015

Es gibt Tage mit,…



 Und es gibt Tage ohne… Heute war es ohne!
Ich fühle mich schon von Anfang an müde und unmotiviert. Aber meistens nach 15min Laufen fühlen ich mich besser, und bin froh, dass ich mich überwunden habe mein Sofa zu verlassen.

Heute war es nicht so. Ich fühlte mich die ganze Zeit schwer und unbeweglich… Wahrscheinlich war diese Woche ein bisschen viel. Viel Stress bei der Arbeit, viel Training… Trotz schönem Wetter und schöner Landschaft war ich schlapp.

Und dann passiert es… ein kleiner Bach, schön gefroren. Es sah ganz hart und fest aus. Ich dachte ich wäre Jesus und könnte aufs Wasser laufen… Mindestens gefrorenes… Ich lief (nicht gehen laufen… ich weiß, dass ich blöd bin), ein Schritt ging, zweite war ich durch… Die Kälte des Wassers war kein Problem, die Härte des Eises mehr. Mein Schienbein schlug drauf und bam offen! So trampelte ich stinkend (noch dazu) nach Hause.

Gestern erklärte ich noch Freunde, dass ich meine Beine rasiere, um einfach desinfizieren zu können… Heute habe ich eine schöne Fläche zu pflegen!


Nächste Woche geht es weiter!