Ausrüstung


Ich bin zwar kein Fan von Pflichtausrüstung, wie ich schon in Trail Magazin gesagt hatte:
„Ich wäre der Meinung, keine Pflichtausrüstung auszuschreiben, sondern eine Liste des empfohlenen Equipments. Jede sollte für seine eigene Sicherheit verantwortlich sein.“
Dazu könnte man einfügen, das während der Trainingsläufe keine Pflichtausrüstung ausgeschrieben ist, aber trotzdem niemand läuft in der Nacht ohne Stirnlampe…

Das war nur ein kleiner Ansatz zu Thema…

Persönlich, wenn das Bedarf da ist bin ich unterwegs mit:

 - Meine Stirnlampe Petzl Nao+, die wirklich die Nacht in den Tag verwandelt,

 - Meine Sonnenbrille Aero 974 mit Zebra-Red-Gläser, die den Tag in die Nacht verwandeln :-)

 - Meine Uhr Suunto Ambit 2 (HR), so dass ich immer weiß was ich erreicht habe,

- Die Klamotten Top beraten von Landau Running Company,
 
- In fall der Fälle und für längere Einheiten / Wettkämpfe was von Meltonic dabei (Honig und Bio), die lecker schmecken,

- Nach echte lange Einheiten, oder wenn mein Schweinhund zu groß ist und ich bleibe zu Hause mein Compex SP 8.0.





Keine Kommentare: