Sonntag, 30. Juli 2017

Zugspitz Challenge Scott Rock the Top!




Es gibt schlaue Ideen und doofe Ideen... die gehört zum 2.
Mit 2 verletzten Knie wg. Überlastung an einem Marathon mit 4000hm zu starten ist bestimmt von keinem Arzt empfohlen.
Nichtsdestotrotz entschied mich zu starten... gemütlich...
Direkt nach dem Start unterzuckert... könnte es kaum schlechter sein!
Dann ging es bis auf den Knien ganz gut und könnte damit die Höchste Gipfel Deutschlands erreichen. Und das war das Ziel! Die 7h06 und 15. Platz sind auch nicht übel! Aber nur Nebensache. .


Die Zugspitz Trailrun Challenge ging für mich nicht wie gewünscht zu Ende aber das war heute sicher die richtige Entscheidung...
Heute standen 21k auf dem Programm. Beim Aufstehen, dachte ich es wäre möglich, beim warm laufen, habe ich verstanden, dass es das nicht sein wird. Ich startete und versuchte die Strecke zu absolvieren. Die Motivation war da, der Schmerz aber auch. Nach 8k stiege ich an der Verpflegung aus... Danke Anna dass du da auf mich gewartet hast, die Entscheidung fiel schnell. Es machte heute wirklich keinen Sinn... Gestern war das anders, da wollte ich unbedingt auf den Gipfel, weil es immer eine Reise wert ist. Ein Halbmarathon nicht unbedingt... Jetzt wird erholt, um die letzte Abenteuer in diesem Sommer genießen zu können! 

Keine Kommentare: