Sonntag, 30. Juli 2017

Pflichtpause





Und jetzt wird pausiert…
Nachdem ich europaweit in den Wäldern und Bergen herumspielen durfte und schon eine harte Saison erlebt habe, muss ich den Blinker nach rechts einschalten. Ausfahrt „Erholung“.
Die Zeichnen von Überlastung lassen sich nicht mehr ignorieren. So ist es. Ich hoffe nur, dass  die Saison noch beendet ist…
Dafür lebe ein anderes Leben… viel mehr Wanderungen, mehr Achtsamkeit und Zeit für gesunde Ernährung, meinen Blog aktualisieren, bei der Arbeit jeden Menge Überstunden sammeln für kommende Tage in den Bergen und so oft es geht Compex! Das Gerät muss jetzt Wunder vollbringen, sodass ich in knapp 4 Wochen doch noch einen 100 Meiler laufen kann. Ich bin voller Vertrauen in meinen Körper und den Heilungsprozess. Es wird klappen. Grüße vom Sofa!



Keine Kommentare: