Sonntag, 17. Februar 2019

Rheinland-Pfalz Crossmeisterschaft 2019

ANNA:
Es war mir ein #Geschenk an diesem #sonnigen Tag mit so vielen Lauffreudigen über den Acker zu #flitzen!🏃‍♀️🏃‍♂️🤩 Danke an den Veranstalter TuS Heltersberg für die Orga der RLP Crossmeisterschaften, coole Strecke!




Thibaud:
Nach ganz viele Höhenmeter auf der Skyrace von Madeira, war heute ein Geschwindigkeitstest bei der Rheinlandpfalzmeisterschaft in Crosslauf.
Über dem Erfolg von Landau Running Company wurde bereit berichtet!!!
Und ich habe auf der schönen Strecke alles gegeben was ich könnte... 100m weiter zu rasen wäre nicht möglich gewesen. Dafür bin ich sehr begeistert nicht nur von dem tollen Wetter sondern auch von meinem 8. Gesamt und 3. AK für die 4500m Strecke (es fehlt kein 0 es war verdammt kurz!) und meine Platzierung für die 9000m ist noch unbekannt, aber egal ich bin auch verdammt stolz drauf. Die Saison kann kommen!
NACHTRÄGLICH: 9. Gesamt und 2. AK bei der Rheinlandpfalzmeisterschaft Langstrecke. Für mich MEGA.




Bild: TUS Heltersberg - Platt aber fertig!



 Danke an Patrick für die Bilder und die tolle Orga!