Montag, 13. November 2017

Dauerregen...

Was war markant am Wochenende?

Meine Frau war nicht da,ich war traurig, so war der Himmel... er hat 4 Tage lang non-stop geweint!

Nach eine Ruhewoche, wollte ich 2 Rennen am Wochenende laufen.

Samstag: Potzberg Berglauf

6. Rennen der Pfäzliche Berglaufserie, wollte ich ein paar Punkte sammeln um meine Podestplatzierung zu sichern.
Alles lief top, nicht zu schnell, nicht zu langsam, endlich mal ähnliche Zeiten als in 2016... und Punkte gesammelt. Was gibt es zu mäckern... Doch, am Ende kein Endspurt, weil er sowieso nicht zu meiner AK gehört... Blöd gedacht... Er war meiner AK. Egal. Alles gut!

Sonntag: Martinslauf in Hinterweidenthal

Ich dachte das Wetter wäre am Samstag schlimm gewesen... Am Sonntag war es noch schlimmer. Es hat wie eine Dusche gegossen... Non-Stop! Ergebniss: durchgenässte Wege!

15m nach dem Start litt ich von Herzschmerzen... Keine Luft, Armschmerz, Brustschmerz... Mein Rennen war bereit zu Ende...



Ich wechselte regelmäßig zwischen Laufen und gehen und wieder in Grüne Zone zu landen... Es geschah! Nach 3k war ich wieder am leben und könnte meine Übermanoeuvre anfangen... Volle Kanne für 7k. Es gelang mir ganz gut. Mein Ergebnis war natürlich nicht wie erwartet aber ich habe es mir nachgeweisen, dass ich immer zurückkommen kann!


Ach ja und LRC wurde wieder größte Team bei dem Rennen!



Jetzt die Sonne wieder geniessen (SCHERZ!) und weiter so... Kalmit kann kommen!

Keine Kommentare: