Samstag, 3. Januar 2015

Tschüss 2014, Willkommen 2015!


Jetzt ist 2014 vorbei. Ich kann dank Movescount ein paar Ziffer raus bekommen.

Ich habe zwar die Rad-km zum Arbeit nicht berücksichtigen sowie die Dehnstunden und leider zu kurze Zirkeltrainingsstunden aber im Ganzen ist die Idee da.


 Innerhalb eines Jahres habe ich über 350.000 kcal verbraucht es entspricht 50kg fett… Ich will mich nicht vorstellen wie ich aussehen könnte, wenn ich keinen Sport gemacht hätte. Obwohl es bestimmt sehr lustig wäre…

Also 2014 ging zu Ende mit ein paar Läufe, und viele Wanderungen im Schnee. So viel hatte ich seit meiner Besteigung des Mont Blanc in Juni nicht mehr gesehen.






Mit 2015 ist der Schnee komplett weg, und es bleibt nur noch Schlamm und Regen… Aber das ist auch eine gute Vorbereitung für die Diagonale des Fous. Heute waren die Wetterbedingungen ähnlich… Kalt, Dauerregen und Wind! Also Kopftraining!




Noch was, die Voraussetzung für 2015: mehr Ausgleichsport und mehr Athletiktraining. Vielleicht auch ein bisschen mehr aufs meine Ernährung aufpassen… Das sehen wir noch... Wahrscheinlich sehr schwierig!




Aber besonders der Spaß beim Laufen behalten!!! Frohes Neues Jahr. Wir sehen uns auf dem Trail!