Dienstag, 13. Januar 2015

Mein Freiheitsmarsch


Mein Training hat wieder angefangen. Vorsatz dieses Jahres: Mehr Ausgleichsport. Also Mittwoch früh schwimmen und mehr Radfahren. Trotz des Sturms (in alle Sinne des Wortes) könnte ich letzte Woche mehr oder weniger gut trainieren.

Ich muss ehrlich sagen, dass dem Laufen mir ein bisschen fehlt aber die Laufsaison wird wieder lang und ich muss nicht mein Pulver vor dem Sommer verbrennen! Also so weit so gut. Darüber hinaus sind meine Körpergefühle sehr gut. Ab Februar plane ich noch mehr dem FAST Formel zu verfolgen. Bis dahin erstmal LOW Carb Einheiten aufbauen… Einfach ist es nicht!

Jetzt Sonntag. Als die Welt, für seine Freiheit auf der Straße gegangen ist, habe ich meine Freiheit genossen und habe einen langen Marsch in der Nature mit Reh und ein Fuchs erlebt. Dort fühle ich mich freier und empfinde mehr Besinnlichkeit als in einer Menschmasse.



Trotz schwieriges Wetters (Regen, Schnee, Hagel), und manchmal (öfter) kein Sichtweite, bin ich verstärkt und beruhigt zurückgekommen. Man muss ehrlich sagen, ganz oben Traumhaft!

Weiter so!
Wir sehen uns auf dem Trail.